Deutsch English

EUNIQUE vom Jahr 2013

 

Luigi Colani präsentierte Anti Aging in Kult-Design.

Der für seine biomorphen Gestaltungen international bekannte Stardesigner Luigi Colani präsentiert zur Eröffnung der Design-Messe EUNIQUE 2013 seine neueste Kreation. In Zusammenarbeit mit dem Hightech Anti Aging Hersteller HOFF. Cosmetics gelang dem inzwischen 85jährigen Künstler, der mit seiner überbordenden Vitalität selbst ein Beweis für wirksames Anti Aging ist, eine leidenschaftliche Hommage an den Kult weiblicher Schönheit. 

 

Jürgen Rösner, Werbefotografie Karlsruhe

                                                                             Luigi Colani, Sandra Hoff 

                                                                             (Jürgen Rösner, Werbefotografie Karlsruhe)

Colani wird über seine Designphilosophie sprechen und neue Projekte in China und Italien vorstellen. Fans und Designinteressierte haben die exklusive Gelegenheit, einen Blick in die Werkstatt des Enfant Terrible der Designerszene zu werfen, und können den Künstler bei der Entwicklung seiner Formensprache beobachten. Colani wird seine Entwürfe für die Hoff. Cosmetics Premium Anti Aging Serie signieren und Pressevertretern für Interviews zur Verfügung stehen.

„Hohe Kunst der Kosmetik“ ist das Motto, unter dem die Hoff Anti Aging Produkte entwickelt wurden. Für die Inhaberin Sandra Hoff liegt es nahe, dieses Konzept auf die Darreichungsform ihrer Kosmetik auszudehnen: „ in Zukunft sollen immer wieder bekannte Designer und Künstler meine Produkte mit ihren Kreationen in exklusive Sammlerstücke verwandeln:  für mich ist das die einzig angemessene Ästhetik für meine hochindividuellen Rezepturen“.

 


 

 

Zurück

Parse Time: 0.150s