Deutsch English

Privatsphäre und Datenschutz

§ 11 Datenschutz

Dem Besteller ist bekannt und er willigt darin ein, dass seine für die Auftrags- und Bestellabwicklung notwendigen persönlichen Daten auf  Datenträger unter Beachtung des Bundesdatenschutz- (BDSG) und Teledienstedatenschutzgesetzes (TDDSG) gespreichert und vertraulich behandelt werden. Arzneimittel- und gesundheitsbezogene Daten des Bestellers werden nur mit separater schriftlicher Einverständniserklärung des Bestellers gespeichert.

Dem Besteller steht das Recht zu, diese Einwilligung jederzeit mit sofortiger Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Die Belvita GmbH verpflichtet sich für den Fall sofortiger Löschung der persönlichen Daten, es sei denn, ein Bestellvorgang ist noch nicht vollständig abgewickelt.

Sie haben Fragen zum Datenschutz?

Kontakt zur Belvita GmbH

Unsere Adresse: Belvita GmbH, Lichtentaler Str. 3, 76530 Baden-Baden

 

Zurück

Parse Time: 0.155s