Anti Age Berater: Was ist das?

Der einzigartige HOFF. Anti Age Berater führt die aktuellen Hautzustände mit ihrem Stadium der Faltenbildung zusammen und bestimmt somit eine individuelle, auf Sie und ihren Hautzustand abgestimmtes HOFF. Anti Age Pflegeprogramm.
Aussage Sandra HOFF, Apothekerin zu diesem Thema:

„Mir ist in der Beratungspraxis aufgefallen, dass die Kunden oft ihren eigenen Hautzustand nicht bewusst kennen und die Orientierung durch die vielen Anti Age Kosmetikprodukte fehlt. Deshalb habe ich dieses Programm entwickelt. Es soll dazu dienen für die Kunden leichter das optimale Pflegeprogramm zu finden. Es gab schon oft medienwirksame Beratungen zur Hautpflege, in denen von dermatologischen Laboren festgestellt wurde, dass die Pflege auf den Hauttyp nicht wirklich gepasst hat und somit die Pflege sogar falsch bzw. kontraproduktiv war. So hat beispielsweise eine Person eine reichhaltige, intensive Anti Age Pflege angewendet, obwohl diese Person eine seborrhoische, also zu fettiger Haut neigende Haut, hatte. Das führte zu verstärkten Unreinheiten und Pusteln. Die Falten wurden auch nicht optimal behandelt. Aus diesem Grund bietet der HOFF. Anti Age Berater eine ideale Orientierung!“

Zurück
Parse Time: 0.094s